Dieselfink – KFZ-Fachwerkstatt für alle Marken und Modelle

Wie ein KFZ-Fachbetrieb, der die Bosch-Kompetenz für sich und seine Kunden nutzt.

Seit 1970 in Hartberg ansässig, bieten wir unseren Kunden seit Jahren ein umfangreiches Spektrum an Werkstattleistungen. Neben herkömmlichen Fahrzeugreparaturen wie Ölwechsel, Jahresservice oder einfachen Batterietausch haben wir uns auf einzelne Fachgebiete spezialisiert.

Einerseits sind wir für die Instandsetzung und Reparatur der gesamten KFZ - Elektrik und Systemelektronik in Kraft- und Nutzfahrzeugen fachmännisch geschult und bestens ausgebildet. Auf der anderen Seite haben wir uns für Kraft- und Nutzfahrzeuge, die mit Dieselkraftstoff betrieben werden, spezialisiert (Dieseltechnik). Durch das neu geschaffene Dieselprüfzentrum, das mit den modernsten Testern und Prüftechnologien ausgestattet ist, sind unsere Dieselspezialisten in der Lage, sämtliche Dieselsysteme und Common Rail-Anlagen fachmännisch zu prüfen, zu warten und zu reparieren.


Seit 1.10.2016 haben wir mit BOSCH einen starken Partner an unserer Seite. Als Bosch-Diesel-Modul-Partner und Bosch-Elektrik-Elektronik-Modul-Partner verfügen wir über die neuesten Diagnosegeräte und Prüftechniken. Doch die cleveren Bosch-Prüftechniken allein machen noch keine Top-Werkstatt aus. Als Partner von Bosch haben wir uns verpflichtet, regelmäßig die neuesten Schulungen erfolgreich zu absolvieren.
Unser Motto:


„Wer hier nicht permanent mit der Zeit geht – der geht mit der Zeit.“ Wir sind überzeugt, mit Bosch den richtigen Partner an unserer Seite zu haben. Denn so können wir unseren Kunden immer die gleiche Qualität und den Service bieten, den sie schon seit Jahren von uns kennen.


Nähere Informationen über unser Leistungsangebot erhalten Sie von Montag bis Freitag von 07.45 Uhr bis 16.30 Uhr unter Tel. 03332/62653, unter www.dieselfink.at oder neu auf Facebook. Zusätzlich finden Sie auf der Homepage jeden Monat neue Aktionen und Angebote. 

0 0
Feed